Aktuelles - Detailansicht

Montag, 26. Mai 2014

ESN gewinnt GE Innovation Award

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde ESN mit dem GE Award ausgezeichnet! Nach dem „Sales Excellence Award“ in 2013 auf der DEISS in Brighton für die Workforce Management Lösung „Field Force Automation“ ( GELSENWASSER AG) war das Team der ESN mit dem „GE Innovation Award“ erneut erfolgreich.

Im Rahmen des Partnerevents wurde der ESN in Rotterdam der „Innovating for growth Award“ gemeinsam mit der GRINTEC für das erfolgreiche Öffnet internen Link im aktuellen FensterFFA-Auftreten im Markt verliehen.

Ein erster großer Erfolg war auch die Vorstellung der neuen Lösung „CrossPlanIT“ für Breitband-Powerline-Netze durch ESN Kollege Oliver Schlageter. Mit dem intelligenten Planungstool "CrossPlanIT" wird der Aufwand für Kostenabschätzung, Planung und Dokumentation von Breitband-Powerline-Netzen erheblich minimiert.

Die Zusammenfassung der Konferenz auf Video finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.