Aktuelles - Detailansicht

Dienstag, 21. April 2015

Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden: TBM-Schnittstelle zum Prozessleitsystem in Betrieb genommen

Die Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden setzen den Technischen Betriebsmanager für das Instandhaltungs- und Störungsmanagement in den Sparten Gas, Wasser, Strom und Wärme ein. Zur Realisierung weiterer Effizienzen und für schlankere Prozesse wurde Mitte April die Schnittstelle zum Prozessleitsystem von KISTERS in Betrieb genommen. Automatisch erfolgt nun die Übergabe der Störungsmeldungen aus dem Prozessleitsystem an den TBM. Diese werden spartenbezogen im Störungsmodul erfasst, als Aufgabe angelegt und im Rahmen der Störungsbehebung dokumentiert und behoben.

 

Die Schnittstelle trägt somit zum integrierten Störungsprozess für alle auflaufenden Störungen bei.