Aktuelles - Detailansicht

Dienstag, 15. Dezember 2015

Arne Wendt zum weiteren Geschäftsführer der ESN bestellt

Herr Arne Wendt ist zum 27.11.2015 durch die Gremien der ESN zum weiteren Geschäftsführer bestellt worden und wird die ESN-Unternehmensgruppe mit starkem kaufmännischem Hintergrund verstärken.

Herr Wendt kann für seine neue Tätigkeit auf weitreichende und breite Erfahrung als Leiter, Prokurist und Geschäftsführer in allen kaufmännischen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesen und der Unternehmensführung verweisen.

Darüber hinaus verfügt Herr Wendt über langjähriges Know-how und umfangreiche Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmungen mit dem Branchenschwerpunkt der Energiewirtschaft. Er ist zudem geschäftsführend in der SERVICE PLUS GmbH mit dem Schwerpunkt kommunaler Unternehmen der Energie- und Abfallwirtschaft tätig.

Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Wendt einen so erfahrenen Fachmann in der ESN-Unternehmens-Gruppe haben werden und damit unser breites Leistungsangebot auch kaufmännisch weiter stärken können.

Wir wünschen Herrn Wendt viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!