Aktuelles - Detailansicht

Mittwoch, 15. Juni 2016

Rückblick - 19. Symposium Versorgungswirtschaft "Smart Heat"

Mittlerweile hat es schon Tradition - das Symposium der Versorgungswirtschaft SH. Hier trifft sich die Branche mit Masterstudenten der FH Kiel, um gemeinsam aber auch kontrovers und querdenkend die Themen der Branche zu reflektieren und zu verblüffend frischen neuen Ansätzen zu gelangen.

 

Gemeinsam mit der ESN EnergieSystemeNord GmbH veranstaltete die Fachhochschule Kiel am Montag, den 13. Juni 2016, das 19. Symposium für die Versorgungswirtschaft in Schleswig-Holstein zum Thema Smart Heat - Intelligente Wärmenetze - Fernwärme 2.0".

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. Frank May, ehemaliger Vorstand der Vattenfall Europe Wärme AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Vattenfall Hamburg Wärme GmbH, als externen Fachmann und Referenten begrüßen konnten.

 

Für nähere Informationen klicken Sie auf den Artikel der Initiates file downloadKieler Nachrichten.