Online-Ticketsystem für WFM, GIS, GISConnect, LISclassic, LISnovus, TBM und TSM

Supportmeldungen zu den Produkten WFM, GIS, GISConnect, LISclassic, LISnovus, TBM und TSM können Sie ab sofort über unser Online-Ticketsystem vornehmen. Wir bieten Ihnen ein professionelles Helpdesk-System, mit dem Sie als Kunde einen umfassenden Überblick über alle Vorgänge haben.

Neue Supportadresse

Selbstverständlich können Sie neben der direkten Ticketsystem-Eingabe auch den E-Mail Weg wählen. Hierfür steht Ihnen die folgende neue Supportadresse Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkundenservice@esn.de zur Verfügung. Sofern Sie eine E-Mail an diese Adresse versenden, wird automatisch ein Ticket aufgenommen.

Wenn Sie auf eine von unserem Ticketsystem generierte Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen, dann wird Ihre Anmerkung inklusive aller Anhänge und/oder im Text eingefügter Bilder automatisch im Ticket angehängt.

Anmeldung Ticketsystem

Über den Link Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://servicedesk.esn-gruppe.de melden Sie sich an unserem neuen Ticketsystem an. Als Benutzernamen verwenden Sie bitte Ihre Emailadresse. Vor der ersten Anmeldung können Sie über einen Link ein Passwort anfordern, dass Sie anschließend ändern können.

Bei Fragen zur Bedienung des neuen Systems wenden Sie sich gerne an uns. Die Telefonnummer für den ESN-Support lautet +49 1803 66 00 33, die Telefonnummer für den LIS-Support lautet +49 1803 66 00 34.

Allgemeine Informationen

Sie haben allgemeine Informationen, z. B. Bekanntgabe Ihrer neuen Anschrift, Mitarbeiterwechsel, Umfirmierung etc.? Dann senden Sie uns eine E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailsupport@esn.de.