Fernwartung

Viele Fragestellungen lassen sich am einfachsten lösen, wenn unsere Support-Mitarbeiter Ihr Problem direkt auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen können. Hierfür nutzen wir das Desktop-Sharing-Tool von TeamViewer. Dazu starten unsere Berater und Sie ein kleines Programm, um miteinander zu kommunizieren.

Klicken Sie auf den untenstehenden Knopf, wird automatisch eine Ausführungsdatei gestartet, mit der wir nach Identifizierung durch die individuelle ID-Nummer auf Ihren Bildschirm über einen Remote-Zugriff schauen können.

Fernzugriff mit TeamViewer V11 starten

Meeting mit TeamViewer 11 starten

Rechtliches und Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Diese Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Fremdprogramme können nicht auf Ihrem PC installiert werden.
  • Es ist nicht möglich unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Mit der Betätigung der Schaltfläche erkennen Sie unseren Haftungsausschluss an und starten den Download der TeamViewer-Software. Die ESN EnergieSystemeNord GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die ESN EnergieSystemeNord GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.